Anfahrt / Parken

Anfahrt:

Die Anfahrtsadresse für das Navi lautet: Kulturfabrik Cortendorf, Mühlenweg 6, 96487 Dörfles-Esbach.

Aus Richtung Innenstadt:
Auf Höhe Kaufland zwischen Reifen Müller und Coburger Kartonagen nacht rechts in den Mühlenweg abbiegen und bis zum Ende fahren und dort über die Brücke auf das Gelände.
 
Aus Richtung Dörfles-Esbach/Autobahn:
Auf Höhe Kaufland zwischen Reifen Müller und Coburger Kartonagen nacht links in den Mühlenweg abbiegen und bis zum Ende fahren und dort über die Brücke auf das Gelände.

Parken:

Parken ist inzwischen auch auf dem Gelände möglich. Dazu bitte zwischen Villa und gelben Gebäude mit der Aufschrift "Kulturfabrik" durchfahren bis zum Treppenhaus mit dem Graffiti "Make Art Not War". Auf dem geschotterten Platz links könnt ihr dann euer Auto abstellen. Achtung! Es handelt sich hier um Privatgelände mit Fußgängerverkehr. Bitte daher nur Schrittgeschwindigkeit fahren!

Eingang:

Über das südwestliche Treppenhaus (Grauer Turm mit dem Graffiti "Make Art Not War") geht ihr über die graue Metalltür in den 2. Stock und nach 2x rechts abbiegen habt ihr die Halle erreicht. Diese befindet sich im Gebäude 8.